colour style colour style colour style colour style

Praxis

Die gesamte Praxis ist mit viel Liebe und von Grund auf renoviert und modernisiert worden.
Ziel war es, Räumlichkeiten zu schaffen, in denen die begleiteten Frauen und Paare sich wohl fühlen und in entspannter Atmosphäre auch längere Aufenthalte geniessen können.

Geburtszimmer und Untersuchungsraum sind so angeordnet, dass es keine Überschneidungen zu parallel möglichen Kursen oder Seminaren geben kann.


Die Struktur im Haus hält alles vor, was für die Veranstaltung von Kursen, Seminaren, Vorsorgen und Geburten benötigt wird. Trotz der zentralen Lage sind alle Räume sehr ruhig und verfügen über gute Isolierung.
Für Verlegungen kann die Praxis schnell und gut erreicht werden. Ebenso gibt es für Kursteilnehmer und Besucher gut Parkmöglichkeiten am Haus oder in direkter Umgebung.